Du hast Lust, die Kundenbetreuung zu koordinieren und zusammen mit deinem Team einen neuen Standort in München aufzubauen? Dann bist du hier genau richtig!
Unser Kunde ist einer der weltweit führenden Hersteller für postoperative Kompressionskleidung und liefert somit einen bedeutenden Mehrwert für die Gesundheitsbranche. Die Möglichkeit in einem dynamischen, internationalen Umfeld mit vielen Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten zu arbeiten sowie viele weitere Benefits erwarten dich. Nimm nun als Customer Service Manager (m|w|d) eine entscheidende Rolle im Unternehmen ein und trage dazu bei, das Unternehmen am deutschen Markt weiter aufzubauen.
Deine Benefits
Ein neues Office im Süden von München
Ein flexibles Arbeitszeitmodell
Ein familiäres Arbeitsklima in einem internationalen Team
Eine dynamische Feedback- und Fehlerkultur
Ein jährlich steigender Urlaubstageanspruch
Öffi-Ticket für München
Du baust zusammen mit deinem Team eine neuen Standort auf
Dynamische Unternehmenskultur und offene Kommunikation
Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung und interne berufliche Entwicklung
Regelmäßige Teamevents: vom Training bis zur Party
Deine Aufgaben
Du repräsentierst die Marke und kommunizierst deren Werte an die Kunden.
Du priorisierst und bearbeitest die Kundenanfragen auf allen Kommunikationswegen mit deinen umfassenden Produkt-Kenntnissen.
Du unterstützt die Kunden bei der Produktauswahl sowie bei möglichen Fragen und Beschwerden.
Du bist in die Kommunikation und Koordination des Sales Teams eingebunden.
Du bist für die Vorbereitung und Verpackung von Bestellungen zuständig und beteiligst dich regelmäßig an der Lagerverwaltung.
Dein Profil
Du hast eine abgeschlossene Schulausbildung
Du bringst eine hohe Lernbereitschaft und eine Can-do Einstellung mit
Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Du bist routiniert im Umgang mit digitalen Tools, zB: MS Office, ERP-Systeme
Du verfügst über ausgezeichnete organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
Du hast eine geduldige Einstellung und stellst den Mensch an erste Stelle
Nice to have: Erfahrung im Kundendienst und erste Einblicke in die plastische und ästhetische Chirurgie
Du hast Lust, Verantwortung zu übernehmen & dich persönlich weiterentwickeln? Du möchtest in einem Unternehmen arbeiten, in dem dein Engagement wertgeschätzt wird? Dann bewirb dich noch heute!
Vollzeit
mit Lebenslauf und relevanten Unterlagen